01 Defintionen.

02 Köpfe.

03 Projekte.

04 Kontakt.

391. Impressum

RAUM391
Stadtplanung | Architektur
Schneider | Schilling

Schöebecker Straße 21
39104 Magdeburg - Buckauer Engpass

fon: +49 (0)391 58 24 90 39
fax: +49 (0)391 58 25 50 46

mail: office@raum391.de

StNr. Schneider: 101/270/00501/
StNr. Schilling: 102/268/00900

 

webworx

Logo: haseharald::webdesign haseharald :: webdesign
kontakt(at)haseharald.de
haseharald.de

 

copyright & haftungsausschluß

alle auf der seite hinterlegten inhalte sind geistiges eigentum des oben genannten eigentümers.

ohne ausdrückliche genehmigung des ansprechpartners ist es nicht gestattet, inhalte, informationen, bilder etc. aus dieser website in irgendeiner form zu vervielfältigen bzw. weiterzuverwenden.

mit urteil vom 12. mai 1998 hat das landgericht hamburg entschieden, dass betreiber von webseiten durch das anbringen eines links die inhalte der gelinkten seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der webmaster sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert.

für alle links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei einfluss auf den linktext, die gestaltung evtl. verletzungen geltender rechte, auch marken- und titelrechte und die inhalte der gelinkten seiten haben.

deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den linkformulierungen, sowie von allen inhalten aller gelinkten seiten auf meiner homepage und machen mir ihre inhalte nicht zu eigen.
diese erklärung gilt für alle auf meiner website angebrachten links und für alle inhalte der seiten, zu denen die bei mir angemeldeten banner oder links führen.

definition kopf projekte kontakt start